KONTAKT

Kleiner Yogagarten
Sonja Zernick-Förster

 

Anfragen
über das Online-Formular oder direkt per E-Mail
info(@)derkleineyogagarten.de

Kurse und Workshops
Die Kurse finden in den Räumen von Amelie von Blankenburg, „Tanztherapie Hannover“, am Bothfelder Anger 8 (über die Fußgängereinfahrt beim Laher Kirchweg 44, Richtung Bothfelder Anger erreichbar), in 30659 Hannover, die Workshops und Ausbildungen ab 2024 in den Räumen von Moving Bones in der Fössestr. 77 in Linden statt.

Büro und Rechnungsadresse
Sonja Zernick-Förster
Bendixweg 19
30659 Hannover

    SCHREIB UNS

     

     

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

     

     
    Top